Textfeld: Qualität

Damit unsere Kunden sich bei uns gut versorgt fühlen, nehmen wir Pflegequalität ernst. Dazu haben wir ein eigenes System der Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung entwickelt. Für sämtliche Leistungen sind Standards festgelegt. Damit ist gesichert, dass auch bei eventuellen Wechseln der Pflegepersonen die Leistungen wie gewohnt erbracht werden.

Zwei Mitarbeiter sind speziell für den Bereich des Qualitätsmanagements freigestellt. Unsere Leistungen unterliegen einer regelmäßigen internen Überwachung. Außerdem werden wir regelmäßig vom Medizinischen Dienst der Krankenversicherung (MDK) bzw. vom Prüfdienst der privaten Pflegekassen geprüft. Und weil wir glauben, dass Vertrauen durch Offenheit wächst, können Sie den letzten Prüfbericht hier einsehen.

Sollten Sie dennoch einmal mit uns nicht zufrieden sein, bitten wir um Ihre offene Rückmeldung. Wir gehen jeder Beanstandung nach und informieren Sie über das Ergebnis unserer Prüfungen.











Wir sind für Sie da.
Textfeld: Service-Telefon:
07 11/70 50 888