Textfeld: Sozialdienst

Wer bezahlt die Pflege der Sozialstation? Was tue ich, wenn meine Kasse eine Leistung ablehnt? Ich komme mit der Pflege meiner Angehörigen nicht mehr klar, an wen wende ich mich?

Wir helfen unseren Kunden dabei, sich im immer umfangreicheren und schwieriger werdenden Sozialrecht zurecht zu finden. Die Katholische Sozialstation Stuttgart verfügt über einen eigenen Sozialdienst, der bei der Orientierung behilflich ist. Oft fängt es mit der einfachen Frage an, wo für was welcher Antrag zu stellen ist, um eine Leistung zu bekommen.

Und sollte es einmal wirklich um rechtliche Auseinandersetzungen gehen, stellen wir gern den Kontakt zu einem Anwalt oder einem Rentenberater her, mit dem wir vertrauensvoll zusammenarbeiten.











Wir sind für Sie da.
Textfeld: Service-Telefon:
07 11/70 50 888

Ivica Jukic

Sozialdienst